Toggle Menu

Prof. Danker im Live-Stream – ‚NSDAP im Landtag‘

November 25, 2016

Heute Abend findet im Museum ‚Tuch und Technik‘ in Neumünster eine Veranstaltung des örtlichen ‚Runden Tisches für Toleranz und Demokratie‘ statt. Das Thema: ‚War Schleswig-Holstein ein Extremfall brauner Kontinuität im Landtag? Zu dieser Veranstaltung gibt es einen Live-Stream, übertragen wird der Vortrag von Prof. Danker und die anschließende Podiumsdiskussion mit MdL Angelika Beer und Pastor Bemmé. Die Übertragung wird gegen 19 Uhr beginnen. Es ist mein erster Versuch einer solchen Live-Übertragung, also drücken sie bitte die Daumen. Unterstützt werde ich bei dem Versuch durch Daniel Friederichs, selbstständiger Kameramann.
Video Advertising


[dvbox title=“Veranstaltungshinweis“ style=“red“]

Datum/Uhrzeit
Freitag, 25. November 2016
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Museum Tuch + Technik
Kleinflecken 1
24534 Neumünster

Veranstalter
Runder Tisch für Toleranz und Demokratie der Stadt Neumünster

[/dvbox]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carsten Janz
Journalist, Blogger & Dozent