Toggle Menu

LIVESTREAM – „REICHSBÜRGER, DIE UNTERSCHÄTZTE GEFAHR“

Buchvorstellung Neumünster - Buchhandlung Krauskopf

Wer sind "Reichsbürger"? Seit wann gibt es sie? Wie gefährlich sind die Menschen, die die BRD in ihrer bestehenden Form ablehnen? All diese und noch viele weitere Fragen werden in dem ersten populären Werk zum Thema "Reichsbürger" beantwortet. Der Rechtsextremismus-Experte Andreas Speit ist Herausgeber des Buches  "Reichsbürger - Die unterschätzte Gefahr". Am 13.11.2017 wird er in der Bücherei Krauskopf - auf Initiative des Vereins für Toleranz und Zivilcourage NMS - das Buch vorstellen, moderiert vom ehemaliger Lehrer an der Waldorfschule in Rendsburg Arfts Wagner. Mit dabei ist auch Carsten Janz, der an dem Kapitel über die "bewaffneten Reichsbürger" mitgearbeitet hat. 

Für alle, die an diesem Abend nicht in der Bücherei mit dabei seien können, gibt es hier den LIVESTREAM, später auch das Video zum Nachverfolgen der Veranstaltung. 

LIVESTREAM

Quelle: Ch. Links Verlag

Carsten Janz
Journalist, Blogger & Dozent